Langsam gehen und weiters;) (Fallout - New Vegas)

Hei LEute,
hab das spiel seit gestern und ich wollt ma ein paar dinge fragen ;)
ich mach grad die mission für ringo also ziemlich am anfang ;) ich bin jetzt plötzlich richtig langsam kann nicht mehr springen undso^^ . der sagt immer geh schlafen oder such nen arzt auf... was muss ich jetzt machen? schlafen kann ich ja noch nicht , weil ich kein eigenes bett hab ;D . und wie kann ich verhindern das sowas nochmal passiert?( hab kein hardcore modus an !)
dann die weitere frage: wie kann ich mich einer gruppe anschließen und ab wann, und wo ;)
das wars erstmals ;)
schonmal danke im vorraus:D
p.s.: wie komme ich nach primm :D?

mArio;)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:24 von Mario2304

7 Antworten

Wenn du langsamer wirst, dann liegt das daran, dass du überladen bist.

Einer bestimmten Gruppe anschliessen in dem Sinne kannste nicht, es hat halt immer bestimmte Auswikrungen wie du bestimmte Missionen machst.

p.s.: Karte aufmachen und hingehen? :D

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 22:38 von lioberto

danke schonmal ´, überladen heißt zu viele sachen im gepcäk? das kann sein weil ich hab mir ertsma ne menge kronkorken gecheatet und die alle sachen vom ggemischtwarenladen gekauft:P; wo kann ich denn die sachen lagern?.
p.s. auf der karte ist primm nóch gar nicht eingezeichnet glaub ich ;) . naja werd ma nachgucken wäre nett wenn du die frage ob noch antwortest ;).

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:13 von Mario2304

kann auich sein das du die umschalttaste gedrückt hast ^^

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 16:30 von Killminator

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ne hab ich nicht :P; antowrtet mal auf antwort 2 XD, sonst macht fallout kein spaß wenn ich solangsam wie ne schildkröte bin :P

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 07:48 von Mario2304

die sachen kannst du in einen müllcontainer lagern zb neben der mojave postkiste in goodsprings // oder lagern wie meinst du das ?

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:53 von Killminator

In Goodsprings gibt es eine Hütte die Victor (dem Roboter) gehört. Die kannst du auch zum Wohnen verwenden. Es gibt ein Bett in dem du schlafen kannst und du kannst deine Sachen dort lagern.

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 09:17 von vile_things

danke für die antowrten;D habs jetzt hinbekommen :)

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 15:51 von Mario2304

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)