combi-hilfe (S4 League)

ich hab mal ein paar fragen an euch was die combis angeht

1:also ich hab mal combi mit einem anderem spieler gemacht.dann haben wir ein match gemacht(captain).am ende des matches,da wo die statistiken gezeigt werden(also wieviele points einer durch kills,offense,defense usw. gemacht hat;die exp und die pen die einer nach dem match erhält und noch die etc spalte)blinkte in der ETC Spalte nicht das wort "COMBI" obwohl mein combi-partner die ganze zeit am match teilgenommen hat.wie ist das zu erklären?

2:bekommt man die combi erfahrung nur dann,wenn einer der combi-partner einen level-up unter level 13 macht?

3:wenn ja,dann wie ist es,wenn man die combi mit einem combi-partner auflöst,der einen level-up gemacht hat?Bleibt die combi-erfahrung dann bestehen,oder ändert sich diese?

thx im voraus :-D

PS:sorry für die vielen fragen die ich hier stelle,aber obwohl ich S4 schon lange spiele,weis ich iwie trotzdem nicht alle,und ich will mich für meine Rechtschreibung entschuldigen ;-p

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:26 von megasworder

2 Antworten

1.war er vll dein gegner den dann bekommst du kein extra exp
2. ja
3.bleibt bestehen

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:59 von Der_Antworter

thx ;-)

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:19 von megasworder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link