Umwelt und geheime Affen (AC Wild World)

1.Ich habe jetzt die perfekte Umwelt.Kann ich auch Zeitreisen machen oder muss ich zwei Wochen in Echtzeit warten?
2.Muss ich Blumen gießen,wenn ich neue Blumen züchten möchte?
3.Wie bekomme ich die geheimen Affen?Gibt es da irgendeinen Trick(außer cheaten)?

Danke
LG :D

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:36 von hermine1998

8 Antworten

1. Du kannst 2 Wochen vorstellen. Aber es kann sein, dass es nicht klappt. Am besten ist es, immer 2 oder 3 Tage vorzuspulen, dann wieder Unkraut pflücken, und dann wieder 2 oder 3 Tage vorspulen und immer so weiter. Aber am schlausten ist es, einfach zu warten.

2. Blumen am besten immer gießen, wenn sie am verwelken (also so bräunlich) sind. Aber um welche zu kreuzen, muss man sie nicht umbedingt gießen.

3. Die kann man leider nur mit cheaten bekommen. Aber von cheaten rate ich ab. Allerdings kann ich deiner Frage entnehmen, dass du sowieso nicht cheaten willst.

Lg ~

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:58 von gelöschter User

Hi,
Also ich fang mal an:
1.Ich würde keine Zeitreisen machen,dass zerstört die Umwelt.
2.Ich züchte auch Blumen und gieße sie jeden Tag und hab auch jeden Tag neue.
3.Ich hab mal gehört das es die nur bei nem Event gab,jetzt aber nur noch durch cheaten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

PS:Falls ich was mit den Affen rauskrieg sag ich es dir.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:00 von LaytonsLehrling

Danke an alle!Das mit den Affen ist irgendwie blöd,ich hätte die gern.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:03 von hermine1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also zu den Affen hab ich noch was:
Mann kan sie durch gaaanz großes Glück bekommen, aber nur, wenn du wen kennst, der sie sich gecheatet hat. Wenn dann ein Affe aus der Stadt der Person, die die hatte wegzieht, und du dann mit der Person WiFi oder DS zu DS spielst, dann kann es sein, dass einer dieser Affen in deine Stadt kommt. Aber die chance ist nun mal leider sehr sehr gering.

Lg ~

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:09 von gelöschter User

Hi,
Sorry Yuki das ich gemein zu dir war.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 15:10 von LaytonsLehrling

hey..öhm das muss ich jetzt mal fragen..: ihr kennt doch ardian von dsds oder? wusstet ihr dass der schon voll viele richtig hamma songs auf youtube hat?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:26 von my_girl

also:

1. ich würde lieber warten
2. nur wenn sie eingehen
3. http://acww-booster.net/?seite=geheime_affen

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 17:00 von cozzle

Ich habe nur den Geheimen Bären Torsten :D

Antwort #8, 10. April 2011 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)