Letzte Mission Richard Löwenherz! (Age of Empires - Age of Kings)

Habt ihr ein paar Tipps wie ich diese Mission schnell und leicht schaffe?!?






Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:45 von babyjo

1 Antwort

Also, wie man sie SCHNELL schaffen kann, weiß ich auch nich.
Ich habs auch nur mühselig geschafft.
Du musst einfach nur die ganze zeit den angriffen an der oberen und der mittleren brücke standhalten. am besten baust du dort an der mittleren brücke eine mühle mit 4 feldern. auf die brücke stellst du einen tempelritter und wenn er angegriffen wurde, gehst du mit ihm 3-4 felder zurück und lässt ihn von einem mönch heilen. währenddessen gehst du mit einem anderen tempelritter auf die brücke. Auf die felder und auf die mühle stellst du am besten skorpione. An der oberen brücke hälst du auch die stellung. Ich würde dir tempelritter und freischärler und natürlich mönche empfehlen. Irgendwann wirst du sehen, dass dort eine lücke ist. Also, dass dort nur noch eine einheit oder so steht. Das musste ausnutzen und schnell die stadt dort oben links vernichten.
Jetzt kannste das feld von dort aus abräumen.

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)