kanto, brauche dringend hilfe! (Pokemon Soulsilver)

ich habe drei fragen ^^
1. wo ist misty? sie ist ja nicht in ihrer arena und irgentwie kann ich sie nicht finden >///<

2.wie komme ich zum silberberg? der polizist lässt mioch nicht durch (die top vier hab ich besiegt)

3.vor der siegesstraße ist ja ein haus wo rechts und lings polizisten sind (wei in frage 2 erwähnt). gegenüber vom polizisten der den weg zum silberberg versperrt ist ein polizist der den weg nach kanto versperrt. wie komme ich da durch? ich weiß man kann mit dem schoff nach kanto fahren aber um zur linken hälfte von kanto zu kommen muss man entweder über route 19 wo ich aber auch nicht durchkomme weil dort gesperrt ist (noch ne frage wie komm ich da durch) und vor der siegesstraße! HILFE! *verzweiflung*

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:51 von AngelsLittleSis

4 Antworten

1. Mysty: Route 25

2. Du musst erst alle 16 Orden Haben

3. durch die Digda-höle nach Mamoria-City dann nach vertania City
und jetzt kanst du bei der Polizei vorbei

4. du musst erst auf den Strudelinseln gewesen sein ( Umweg über Alabastia )

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:31 von Pokeflo123

ähmokay danke^^^ wie meinst du des mit den strudelinseln?

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:45 von AngelsLittleSis

Das sind die Seeschauminseln.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:39 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
achso vielen dank^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:25 von AngelsLittleSis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link