Online.Modus (Bulletstorm)

Diese frage gilt natürlich nur für die uncut version.Ist der Online-Modus actionreich und macht er viel spaß?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:54 von gelöschter User

4 Antworten

Ja! Sogar sehr es ist sooooooo geil alter das kannst du dir nicht vorstellen^^. Online modus ist das geilste im game! Story ist aber auch arschgeil!

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:43 von Nalokin

der multiplayer macht nur spaß wenn nicht jeder spieler für sich spielt und nur an seine eigene punkte denkt.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:29 von Die_Kutte

Mit Leuten die die deutsche USK Version besitzen kann man nicht spielen oder? Oder geht das doch USK mit PEGI?

PS: kleine Nebenfrage wegen Trophy, ich habe echt keine Lust die Story auf scher und sehr schwer durchzuspielen. Man kann ja während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern, wenn ich am Ende von normal auf sehr schwer umstelle, erhalte ich dann die sehr schwer trophy? :D

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 20:40 von Urban

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
denke ich nicht das das mit dem schwierigkeitsgrad so geht. bevor ich auf sehr schwer gespielt habe habe ich das letzte kapitel(7.akt kapitel 2) auf sehr schwer gespielt und als ich 7.akt kapitel 1 beendet hatte bekam ich die zwei trophäen. vielleicht hilft dir das ja.

Antwort #4, 25. Februar 2011 um 13:03 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)