Quests (Oblivion)

Hi was is eurer Meinung nach die coolste quest im ganzen spiel?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 14:58 von The_Clone

9 Antworten

mir gefällt am besten die quest (bei dunkle bruderschaft) bei der du in ein haus musst wo ein "schatz" versteckt ist (in wirklichkeit musst du alle umbringen [für bonus darf keiner wissen das du es warst]) :D

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:43 von BRANDI_17

eigentlich ist die ganze dunkle bruderschaft geil
die diebesgilde ist auch relativ gut
der rest geht so

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:53 von Rylo

brandi die quest is wirklich geil

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:25 von The_Clone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich find den mit den unsichtbaren Dorfbewohnern ganz lustig, ich bin da durch die gegend gelatscht und wurde auf einmal von einer unsichtbaren Ratte angegriffen und dachte erst das wär ein seltener Bug oder so, hat sich dann aber rausgestellt, dass das ein Nebenquest war, auch gut.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:58 von Legolink

Naja Diebesgilde is später sehr schwer und geil aber du kannst nicht kloppen dunkle-bruderschaft und kämpfergilde sind zum kloppen geil(kämpfergilde is einfach nur haun und bruderschaft is assassinen style) hauptstory is aber auch sehr cool.

Die lustigsten quests sind aber bei Shivering-Isles(Erweiterung die Personen sind total lustig und geben oft quests) hauptquest bei isles is aber auch cool.

Meine meinung Shivering-Isles kaufen!^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 20:19 von Frage_Antwort

ich finde auch meine Quests der Deadra-Schreine gut. Scheogorat macht spaß und Boetia ist richtig gut zum kloppen. Aber Frage_Antwort hat recht, Shivering Isles ist am besten.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 21:03 von w1n5t0n

ich sag nur Großkopfs Gabel :D

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 17:18 von BRANDI_17

großkopfs gabel wasn das?

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 18:14 von The_Clone

eine quesz auf den shivering isles.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 16:24 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)