2fragen (MH Freedom Unite)

also meine erste frage lautet
1wie lange brauche ich für yamatasuk mit dem glimmdrachenschwert und we lange mit der götze
2.lohnt es sich die komplete yama rüssi zumachen hab schon 3 teile
schon mal danke für doe antworten ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:00 von ichkann

8 Antworten

Mach dir die Rüstung meiner Meinung nach ist sie einfach nur super.

Ich glaube du schafst es mit Glimmdrachenschwert so in 35 min kann auch weniger sein oder halt mehr.

Götze würde ich net nehmen hammer ist allgemein eine schlechte Idee für Yama

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:19 von Matratze5005

danke :D aber das glimm ist doch eigentlich jetzt schlecht für hr9

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:25 von ichkann

danke :D aber das glimm ist doch eigentlich jetzt schlecht für hr9

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 15:25 von ichkann

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja stimmt schon aber probieren kann man es wenn du es macht nimm eine Rüstung mit Künstler dann geht es besser :)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:27 von Matratze5005

ok danke :D

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 15:27 von ichkann

ok danke :D

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 15:27 von ichkann

warum schreibst du die immer doppelt deine antworten?:)

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 15:28 von Matratze5005

tja Matratze manche leute drücken auf den antwort speichern button 2
weil es paar sekunden dauert bis es läd

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 15:41 von MoNster_Hunter_PLAY3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)