Schädel (Halo Reach)

Was bringt dieser Schädel eigentlich?!? Ich hab ihn an/aus es sind bei mir irgendwie keine merklichen Änderungen. Funktioniert der nur in der Englischen oder überhöhr ich die "lustigen Dialogänderungen" nur?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:26 von Tyrael_17

10 Antworten

Du meinst den IWHBYD Schädel.
Bei mir ist es genau das gleiche ich höre auch nichts lustiges oder seltenes vielleicht funktioniert es wirklich nur in der Englischen Version was ich schade finden würde.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:43 von gelöschter User

Würde Reach englisch werden wenn ich die Xbox umstelle? im Englischen funktionierts das beweisen viele Youtube Videos.

PS: wenn du die Box auf Englisch umstellst und dann Burnout Paradise spielst ist es französisch!

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 15:45 von Tyrael_17

Nein dann werden nur die Medialen und texte umgestellt sonst die stimmen in der Kampagne bleiben gleich.
Und das Mit dem französisch weis isch schon habs bei dem alten Fifa 06 gemerkt :P

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Der Schädel macht ja auch nicht die Sätze lustiger, er bewirkt nur das das, was nicht so oft gesagt wird oft gesagt wird und das was oft gesagt wird nicht mehr so oft.
Also kehrt er die Wahrscheinlichkeit um ;)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 16:52 von Star-Wars-Fan

Ich rede auch nicht um die Szenen Sondern ums Gameplay während der Kampagne.
Ich ab auch schon öfters probiert einen Grunt zu finden wie in diesem video aber hab ihn bis jetzt noch nicht gefunden.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:01 von gelöschter User

also ich muss sagen, wenn ich den schädel IWHBYD an hab. werden öfters sätze wie: "Ihr verdammten Hur****hne!" un andere...

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 17:07 von chazych4z

bei mir auch ;D

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 13:42 von John_117

krigi diese grunts findet man wenn man bei der dämmerungsmission den elite von hinten erschlägt ohne das die ersten grunts aufwachen. dann gehst du ins erste allianz lager (unbemerkt) und dort sind überall schfalfende grunts

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 14:27 von kenny-14

@kenny-14 Ich hab den Grunt überall in jeder Mission wo Grunts schlafen gesucht und noch nicht gefunden.
Dass heisst whol weiter suchen.

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 15:14 von gelöschter User

Das mit den H**ensöhnen ist auch ohne den Schädel.
Genau wie "die Bastarde machen wir fertig" ^^.

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 17:22 von sturmdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)