Schalke aufstellung (Fifa 11)

Ich möchte mit Schalke ein karrieremodus anfangen,aber ich kann mich nicht mit der spieleraufstellung entscheiden,ich möchte gerne mit einem 3-4-3 system spielen also:TW,LAV,LIV,RIV,RAV,LM,RM,ZM,ZOM,LF,RF,ST.
Beim Sturm möchte ich meinen Pro haben und beim LF Farfan und RF Raul,beim rest weiß ich nicht,könntet ihr mir mal helfen.

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:26 von FC_Schalke_04_forever

7 Antworten

mir ist noch jemand eingefallen,Holtby soll auf RF und Raul auf die bank.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:19 von FC_Schalke_04_forever

bei deiner Aufstellung sind 12 mann.Ich lass einen Verteidiger weg:TW:Neuer RIV:Metzelder IV:Höwedes LIV:Papadoupulus oder Reguinussen(ka wie der geschrieben wird)ZM:Rakitic RM:Farfan LM:Jurado RF:Holtby ST:Huntelaar LF:dein Pro.Das wäre nur mit den Anfangsspielern.Ich würde auf jeden Fall für diese Positionen neue Spieler holen:LIV,ZM,LF,RF

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:58 von shefkikuqi

ganz einfach
4-2-4 system
-------------neuer------------------
pander--meztelder--höwedes--hoogland
------------matip/jones-------------
------------------------------------
---------------Jurado---------------
holtby------------------------farfan
----------raul---Huntelaar----------

musst noch individuelle einstellung anpassen, auf jeden fall pressing, also hoher druck, und viel doppelpass spiel und dann in die mitte auf huntelaar flanken, hat ja knipser spezialität

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 17:00 von pv2705

ach ja, natürlich rakitic defensiv, statt jones, war mir vorhin nicht eingefallen

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:04 von pv2705

aber ich will mit drei verteidigern spielen

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 14:34 von FC_Schalke_04_forever

Nimm einfach nicht Schalake ;)

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 15:26 von Lundi

-------------neuer------------------
----meztelder---höwedes---pander----
---------------jones----------------
------------------------------------
---------------Jurado---------------
farfan------------------------holtby
----------------pro-----------------
------------------------------------
----------raul---gavranovic----------

Bank:-rakitic
-huntelaar
-schober
-uchida
-kluge
-edu
-schmitz

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:11 von holtby96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link