Mutaitos Höhle (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich bin in der Höhle von Mutaito und muss Chaozu finden. Aber ich weiß nicht wo genau ich hin muss.
Bitte helft mir!
Danke!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:32 von Vegeta03

6 Antworten

wie hast du den dämon besiegt sorry wenn du jetzt eine antwort erwartet hast

Antwort #1, 02. April 2011 um 16:41 von dragongame

Welchen Dämon?
Die meisten Gegener hab ich besiegt, in dem ich so lange dem ich solange angreife, bis meine Zornanzeige voll ist. Dann mach ich entweder einen Teamangriff oder eine Zornattacke. Und wenn ich keinen Teamangriff machen kann oder keine Zornattacke habe, dann setz ich einen Energieangriff ein. Dabei setz ich immer den Angriff an, der auf dem höhsten Level ist. Wenn ich mehrere Kämpfer habe hab ich immer die auf den höchsten Leveln zusammen und lass sie zuerst kämpfen. Damit hab ich bis jetzt jeden Gegner besiegt. Und wenn ich einen nicht besiegt habe, hab ich solange trainert, bis es geklappt hat.

Antwort #2, 03. April 2011 um 16:09 von Vegeta03

Ach versteh vielen dank auf jeden Fall ich werds gleich versuchen

Antwort #3, 04. April 2011 um 10:58 von dragongame

Bitte!

Antwort #4, 04. April 2011 um 21:59 von Vegeta03

Ich hab den Weg zu Chauzu gefunden.

Antwort #5, 11. Februar 2012 um 01:48 von Vegeta03

gut :)
ich auch

Antwort #6, 11. Februar 2012 um 11:40 von dragongame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)