Online spieler (Brink)

Geht das auch Online ohne cpu gegner oder verbündete?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:38 von gelöschter User

12 Antworten

du bist definitiv unter 14 oder?

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:25 von atari4

Ne leider nicht,aber nach deiner Rechtschreibung erkenne ich deutlich das du 12 jahre alt bist.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 15:48 von gelöschter User

es ist halt so dass ich mir nicht die arberit mach und jedes nomen groß schreibe. und nein ich bin nicht 12 jahre alt und von deiner rechtschreibung in der frage will ich garnicht erst anfangen.
korrekt würde es heißen:
Wird es auch Private Matches geben? (zumindest denke ich dass es so gemeint ist)

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:07 von atari4

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Nein meine Grammatk ist perfeckt,und außerdem habe ich diese frage gestellt: muss man mit CPU Verbündete oder Feinde spielen.

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

An deiner Rechtschreibung erkenne ich, dass du höchstens 13 bist, aber ich schätze mal 10.

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 15:34 von Geost

Richtig würde es heißen:
Nein, meine Grammatik ist perfekt und außerdem habe ich diese Frage gestellt:Muss man mit KI-Verbündeten und Feinden spielen?
Du kannst online und offline im Kooperativmodus mit menschlichen Spielern spielen, aber auch gegen Gegner mit künstlicher Intelligenz.

Antwort #6, 23. Februar 2011 um 15:37 von Geost

Du ungebildeter HZ4 empfänger.Wir müssen dich durch füttern,da du kein Geld hast bzw. arbeiten gehen möchtest.Es stimmt ich benehme mich arogant,aber durch meine gute Schulausbildung verdiene ich auch jede menge,genaue beschreibungen werden ich nicht veröffentlichen,da das Privat.

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 15:05 von gelöschter User

Erstens bin ich kein Hartz 4-Empfänger denn ich bin Schüler an einem Gymnasium in einer 8. Klasse und meine Grammatik und Rechtschreibung ist besser als deine, du mit deiner tollen Ausbildung, du warst bestimmt auf der Hauptschule!

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 14:11 von Geost

Wow ich war noch ganz versunken bei einem anderen Spiel... Jetzt rede ich hier von Spore !WTF?! Ignoriert einfach den ersten Satz!

Antwort #9, 01. März 2011 um 21:12 von R-Gamer

hey eigentlich wird hir nur gefragt ob man das auch online zocken kann und was mach t ihr? ohr streitet wegen grammatik. das ist hir doch scheis egal denn hir werden nur fragen und antworten von spielen hingeschrieben und nicht wegen ürgenteiner scheise gestreitet was nicht zum spiel gehört.

Antwort #10, 15. März 2011 um 18:43 von monsterhasser

alter wie geil einer stellt ne frage und dann bricht ein streit oder besergesagt grieg aus und hey sag nix gegen hauptschule weil ich bin auch haupt und bin 14 aber ich will hir jetz nirgens mit reingezogen werden und deine frage (ich mein jedtz der wo sie gestellt hat =) ) die ceck ich au ned

Antwort #11, 16. März 2011 um 19:47 von freak-

Ich glaube er meint das so, das man die KI-Gegner oder Verbündete ausstellen kann so das man nur gegen Menschen spielt.Aber richtig verstehe ich die Frage auch net.Es wird nimanden geben der dir bis zum 13.5 eine Antwort geben kann außer die Entwickler . PS.das mit der grammatik ist so scheiß egal ich geb monsterhasser recht man will hier seine frage beantwortet bekommen und nicht ob die grammatik richtig ist.Hauptsache ist das man es lesen kann.Ihr habt echt keine hobbys jungs.

Antwort #12, 15. April 2011 um 09:32 von lopreykiller999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)