zekrom oder reshiram? (Pokemon Schwarz)

wenn findet ihr besser zekrom oder reshiram und welche edition findet ihr besser jetzt nicht wegen der schwarzen stadt und dem weißen wald sondern wegen den einigen pokemon die es nur in schwarz oder in weiß gibt undd welche strategisch besser sind(tschuldigung wenn die aussprachen schlecht ist)

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:41 von gelöschter User

9 Antworten

reshiram find ich besser, aber weiß hat angeblich die taktisch besseren pokemon.ich werd trotzdem schwarz nehmen, weil mir das nicht allzu wichtig ist.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 15:47 von MetaKnight96

du kannst dich zwischen drache/feuer oder drache/elektro entscheiden zekrom ist elekto reshirm ist feuer.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:37 von pocket

ich find reshiram besser die andere legis ware bisher(bääh). also, ich kauf mir Weiß weil reshiram besser aussieht(nur meine meinung!). also,bb-byyyyyeee

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:19 von Firewall98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
also ich nehme die weisse
wo nur wegen zekrom nehmen die meisten die edition sich nicht
weiß ist strategisch besser als schwarz guck ma bei bisafans.de vorbei du gehste auf exklusive pokemon schwarz/weiß und kannste die dan dort vergleichen welche du besser findest

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:35 von freestyler19

Ich nehme auch die Weisse Edi wegen Zekro ^^

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:12 von gelöschter User

Ich nehm schwarze Edition. Aber nicht wegen Reshiram, ich find für ein Legi sieht der viel zu lieb aus. Außerdem mag ich das Donnerelement. Das Feuerelement net.

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 20:03 von supero98

he bei der schwarzen ist doch reshiram enthalten
und bei der weissen edi ist es zekrom
?

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 20:08 von freestyler19

nur mal so bei der weiße edition ist zekrom drinnen (das schwarze pokemon (drache/donner) !Da viele es hier anscheinend falsch verstanden haben ! Nicht böse gemeint ;)

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 14:51 von playboss2

ja die verwechseln das

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 14:58 von freestyler19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)