Controller Frage (Black Ops)

Hay

habe ne Frage

mein Schwager und ich wollten cod spielen aber er kommt mit dem controller nich klar und deswegen fragt er ob er auch mit der maus und tastatur spielen kann?


danke

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:43 von patrickch16

5 Antworten

Auf der xbox? also da kannst nur mit der tastatur nachrichten senden, spielen selber geht meines wissens nach nicht!

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:35 von Chibimoon

Doch, einmal gibt es die Möglichkeit, einen Adapter(um 70€) anzuschließen.
Außerdem meine ich einmal Maus+Tastatur für die Xbox360 gesehn zu haben, war aber auch relativ teuer.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:57 von Aw3s0m3Al3x

gibts nicht hat ja auch sein sinn
spiel mal mit controller gegen jemanden mit maus und tastatur
wirst sehen das du keine chance hast mit maus und tastatur bist du viel schneller und genauer deswegen

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 10:53 von surfdog

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 11:55 von Aw3s0m3Al3x

danke :)

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 11:27 von patrickch16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link