Klappt nur halb (KH Birth by Sleep)

Ihr kennt doch den Trick mit dem "Übernacht leveln"? Wo man einen Papierschnipsel in das Analogpad setckt und wenn man Erfahrungsläufer hat, der dann Erfahrung bekommt. Aber bei mir beliebt der dann schon manchmal nach 10 Minuten stehen und dann muss ich anstupsen damit er dann weiter läuft. Bitte helft mir! Und denkt nicht ich habe den Schnipsel nicht rcihtig reingestsckt, weil wenn ich START drückr und dann nochmal START rennt er ja weider weiter.

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 15:43 von Simonkoto

4 Antworten

Vielleicht solltest du den Analogstick festkleben (Klebeband) mit einem Papierschnipsel klingt das so, als würde es gerade so klappen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:35 von cs24

Ich wusste das ihr das denkt, nein das meinte ich nicht, aber trotzdem DANKE.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:54 von Simonkoto

Ich würde sagen ein Papierschnippsel ist nicht grad sehr stabil und wird warscheinlich durch den Analogpad zerdrückt und dadurch läuft der chara nicht mehr, ich würde die methode von cs24 benutzen. Aber das ist nur meine Vermutung und meine Meinung.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:37 von Sturzbier

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Nagut danke

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:45 von Simonkoto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)