ist das spiel lohnenswert ? (WoW Lich King)

sagt mir mal ganz im ernst : lohnt sich das spiel , vllt hol ich das mir , aber hab kein bock " als fetter typ vorm bildschirm zu hocken und WoW zu zocken " , wie alle sagen - in wie fern unterscheidet sich das von anderen spielen ?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:07 von 56nigga56

2 Antworten

zock erst mal die 10 tage free version und mach dir selbst ein bild vom spiel.

wir können dir nicht sagen ob dir das spiel gefallen wird, daher selbst testen macht schlau.

das mit dem " als fetter typ vorm bildschirm zu hocken und WoW zu zocken " ist eine ansichts sache der gamer, meistens veräpelt man sich damit selbst oder andere.(die meisten haben das wohl aus south park)

heißt so viel wie. dinge die ausehnstehende(nicht gamer) sagen benutzen wir als unsere eigene belustigung.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:35 von olyndria

die southpark folge war einer der besten die ich kenne ^^ . ok thx :)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 13:57 von 56nigga56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Multiplayer von Black Ops 4 soll wie Overwatch werden

Laut einem kürzlichen Leak auf der „Call of Duty“-Informationsseite charlieINTEL.com soll das vor kurz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link