narga himml. schuppe und monsteressnz (MH Freedom Unite)

wie erhöhe ich meine chancen auf die narga himml schuppe und wo bekomme ich monsteressnz her?

bin jr 8

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:12 von dark_spikan

2 Antworten

Also eine himml. Schuppe bekommst du nur von G-Class Nargacugas.
Am besten wäre es wenn du ihn so lange schwächst bis du ihn fangen kannst. Schwein streicheln ist Pflicht, versuch dir Felynes zu holen, die Mega/Ultra/Giga-Glückskatze aktivieren. Vll noch eine Glücksrüstung wie zB Goldmond Set von der Gold-Ian.
Ansonsten wüsste ich nicht wie du die Chancen weiter steigern könntest.

Die Monsteressenz kannst du wenn ich mich nicht irre bei der Oma neben der Gilde ab und zu kaufen für 5000z.
Ansonsten kriegt man die gut von Vespoid-Königin/Vespoiden/Donnerkäfern und Hornetauren.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:23 von Xoron

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
monster ESSENZ is des zeug was die G-class vespoiden/hornetauren manchmal beim ausweiden geben
des low-rank dazu is MonsterFLUID (welches du nebenbei auch bei der alten für 5000z kaufen kannst)
monsterBRÜHE is dementsprechend high-rank

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 17:11 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)