Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Habt ihr allgemein noch tipps für mich den ich bin jr 1 und beim dorfopi bin ich beim dritten,achso und ich brauche tipps für den Schwazen Kut Ku,und was für waffen könnt ihr mir noch so empfhelen?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 23:00 von dragon_1997

12 Antworten

Der ist blau.
Besieg ihn einfach genau so wie den Normalen. Der lebt halt nur etwas länger.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 23:02 von Khezu-Killer

achso ich habe z.b. SilbZahnSchlangKling,Attentäterdolch und Hurrikan das sind meine bessten Waffen.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 23:04 von dragon_1997

Silberzahnklinge musst du nehmen
( Wo wohnst du Deutschland oder Österreich.)

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 23:05 von Khezu-Killer

also fals jemand Frostschneide sagt das wär blöt da man Weises Monoboloszeug braucht
naja egal nim ne Waffe mit Wasser und erst den Schwanz ab schlagen dan immer auf den Kopf.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 23:05 von Fritzi

Danke ich Wohne in Deutschland(Berlin)achso wen ich auf den Schwanz Schlage dan Vedertder öfters zurück (bedeutet das das die scherfe nicht schaf genug ist)?

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 23:11 von dragon_1997

Ja und das du ihn am Panzer schlägst schlag ihn einfach auf den Kopf

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 23:13 von Khezu-Killer

nach en Par schlägen fällt der Trotzdem ab der Kopf.

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 23:16 von Fritzi

ferschriben Schwanz mein ich

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 23:22 von Fritzi

Also einfach mit meiner SilbZahnSchlangKling auf den kopf haun und dann fählt der ab oder wie ?Und brauch ich auch Blitzbomben?Bitte schnell um antwort

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 23:25 von dragon_1997

hab mich ferschriben steht da schon.

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 23:27 von Fritzi

achso danke probire es gleich ma aus.

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 23:30 von dragon_1997

blitzbomben nur wenn du deine waffe schärfen musst
und greif den kopf nur an wenn er feurbälle schießt oder sich aufs schreien vorbereitet

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 21:43 von dornteufel94

79