Yo Leute! (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Also es passt jetzt nicht zu OPUC3, aber da dieses Spiel sowieso nur ein Streich von spieletipps ist wird diese Frage keinen stören!
So nun zur Frage: Kann mir einer sagen wann das 58.Band von OP in Deutschland rauskommt?

Und wann kommt das 62.Band in Japan raus?
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:27 von bboystefan

15 Antworten

sorry kann dir dazu nicht genaueres sagen da ich die kapitel im internet gucke aber was du machen könntest ist auf opwiki.de gucken amazon.de

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:41 von cyote_starrk

band 58 kommt irgendwann im april und 59 iwann im kuli mehr weiß ich net sry^^

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:47 von wargerymon

ich sags dir am 22. april omg ich freu mich so xD ich kauf unlimited cruise 2 nächste woche xD

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

man ihr habts gut hab keine wii^^ hoff auf ein op ps3 spiel xD

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 18:01 von wargerymon

ich hoff auch wenn ein one piece auf der ps3 kommt denn letztes jahr hab ich mir die wii zugelegt und dieses jahr kommt die ps3... 2012 3ds und 2013 psp2 yeah xD one piece und naruto 4-eveeeer naja ich will auch drasgonball dazuzählen aber das is schon fertig ... ich lass es einfach weg und es bleibt weiterhin eine legende xD ( die dragonball bände 1-21 ( neue ausgabe... sind kleiner und dobbelt so dick) hab ich sowieso schon und von one piece hab ich auch alle nur bei naruto brauch ich noch wenige^^

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:04 von gelöschter User

p.s. achso du meinst band 62 ich dachte du meintest band 58 aber ich schätze amnfang mai das wirst du ja dann auf opwiki.de sehen xD

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

mich interresiert halt das cover, deshalb hab ich gefragt : D

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 19:48 von bboystefan

es kommt für 3ds

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 18:53 von gelöschter User

zocker: mit was kommst denn du jetzt xD die 3ds version ist nur das spiel 1 und 2... für wii wird es irgendwann den 3. geben ( vll auch noch für den 3ds) hoffentlich in der zeit nach den 2 jahren wo nami so geil aussieht und ruffy eine coole narbe trägt :)

Antwort #9, 23. Februar 2011 um 18:56 von gelöschter User

lol 3ds hab ich auch nicht xD hab nur sony sachen also ps3 psp usw...

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 20:10 von wargerymon

haha ja ich auch aber ich kauf einfach

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 21:04 von gelöschter User

wist ihr was ich glaub wenn der 3ds mit sp raus ist fangen die ienen monat damit an werbung fur uc3 zu machen wegen geld weil die meisten holen sich dann einen 3ds nur wegen one piece und dann kommt das für wii und dann mit den verbesserungen in sp wetten

Antwort #12, 23. Februar 2011 um 21:22 von elefanta

also den 3ds kauf ich mir nicht... ich hol mir lieber 2011 ps3 und 2012 psp2 und elefanta hat recht und ich kauf mir den 2. teil am 1.3.11^^

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 15:39 von gelöschter User

ich hol mir den ds auch net warte dan halt noch paar jahre auf ein ps3 game^^

Antwort #14, 24. Februar 2011 um 22:05 von wargerymon

der 2te teil is von der Story ganz gut auch wenn man die 3 mal durchzocken muss um alle charaktere zu kriegen :/
aber es gibt echt wennig kombos ;D

Antwort #15, 24. Februar 2011 um 22:45 von Black-Shinobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)