Wie kommt man in den Bunker der Versprengten? (Fallout - New Vegas)

Hi also ich hab schon die Rüstung + den Helm der Versprengten (Enklave) gefunden. Jetzt möchte ich in den Bunker, hab den auch schon gefunden, Problem ist das ich nicht reinkomme. Brauche ein bestimmtes Passwort. Ist aber auch nich verschlüsselt, das Terminal. Also wo muss ich hin oder mit wem sprechen das ich da reinkomme.

Vielen Dank
im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:29 von Heiliger_Hodenhubschrauber

3 Antworten

geh nach freeside und dort in des fort da ist ein artzt der Arcade Canone oder so heißt.Siehe begleiterquest was du machen sollst.
Rückfragen:wo hast du die rüstung gefunden?(cheat hab ich selber falls des der fall ist)

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ganz easy oder auch nicht.
Also ich bin von Nelson aus zu so ner Mine (weiß den namen nicht mehr) und von dort aus bin ich Richtung Großer Fluss ( glaube der heißt Colerado) von dort aus siehts du so einen schmalen Pass auf der anderen Flussseite da musst du hin. Musst allerdings dorthin schwimmen. Und da den schmalen Pass rauf (aufpassen dort sind überall Todeskrallen von dem Baby bis zur Mutter). Ich hab das alla Rambo gemacht Panzerbüchse mit Brand oder Panzerbrechende Mnui nehmen damit killste jede Todekralle mit 2 Schüssen die Babys mit einem. Kannste aber auch mit schleichen machen wenn du einen gut Wert hast + Stealth Boy. WICHTIG ist aber das du alles von den beiden Prospektors beim ersten mal mitnimmst also am besten nur eine Rüstung und die Sniper,weil wen du später wieder an der Stelle bist sind die Leichen verschwunden. Hab den Fehler am eigenen Leib erlebt musste deswegen 3 Std nochmal spielen :(.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:09 von Heiliger_Hodenhubschrauber

Den Helm kannst du auch ohne Quest hier finden:
http://fallout.wikia.com/wiki/Silver_Peak_Mine

Die Rüstung, wie von HH beschrieben hier:
http://fallout.wikia.com/wiki/Deathclaw_Promont...

Auch wenn die Namen auf Englisch sind, findest du dort trotzdem einen kleinen Lageplan. Das sollte dir beim Auffinden helfen.

Es kann sein, dass die Rüstung beim ersten Mal nicht spawnt. Wenn das der Fall ist, einfach später wiederkommen.

Du brauchst zum Tragen natürlich trotzdem das Power Armor Training, welches du entweder in Hidden Valley oder eben durch die Quest erhälst.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 09:00 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)