Vergleich (Marvel vs Capcom 3)

Was findet ihr am besten?
Marvel vs. Capcom oder Super Street Fighter 4?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:37 von GT5Gamer

11 Antworten

Marvel vs capcom ist neuer, also würde ich das nehmen, weil es mehr Gegner gibt.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:11 von JohannesKodo

Also ich find es vom gameplay her schneller Super Street Fighter 4.

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 17:00 von DanteFreak

ich mein ich find es vom gameplay her schneller als Super Street Fighter 4.

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 19:10 von DanteFreak

*als hätte es auch getan ;)

Antwort #4, 24. Februar 2011 um 19:24 von JohannesKodo

Hey Leute, denke das passt in die Frage gut rein (hoffe ihr hasst keine Unterfragen^^). Will mir ziemlich sicher MVC3 holen, und da würd mich interessieren ob die Computer schwerer sind als in Street Fighter 4 (hab Super nie gespielt)? Denn die in SF4 sind mir auch auf höchstem Schwierigkeitsgrad einfach zu lasch, und sofern ich net online spiele gibts keine Herausforderung, ist das denn nun in MVC3 besser?

Antwort #5, 25. Februar 2011 um 14:54 von policegking

Es ist von der steuerung her einbisschen einfacher als SF4 oder SSF4. Weil ich fand schon Seth auf Leicht oder Normal schon sau Schwer.

Antwort #6, 25. Februar 2011 um 19:20 von DanteFreak

Naja, Seth zählt auch net, das ist sowieso ein dämmlicher Chara...den dürften sie ruhig aus der Street Fighter Chronik komplett rausstreichen...

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 18:16 von policegking

neeeeeeiiiiiiiiiin! seth muss bleiben.

Antwort #8, 13. März 2011 um 12:30 von Argosax

Und wieso? Ich meine, wer will einen Klon-Charakter aus ca. 4 Charakteren, der ca. doppelt soviel wiegt wie jeder andere im Spiel!

Mal davon abgesehen, das er dumm aussieht...da lieber hätte ich nen Chara weniger und Bison als Endgegner, der hat wenigstens Stil! (Und ist kein elender Cheater!)

Antwort #9, 13. März 2011 um 13:19 von policegking

Zur Frage zurück Street Fighter 4 ist um einiges schwerer!
xD DanteFreak du denkst Seth ist auf leicht und mittel schwer?
Der ist ein nichts im gegensatz zu mir ^^

Antwort #10, 27. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

@DarkPudding13: Angeber!^^

Antwort #11, 28. März 2011 um 13:56 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)