Ich weiss ich nerve (SW Battlefront 2 (2005))

Ich weiss ich nerve, aber wer macht mit bei (SPT)? Ich will keine einzelerscheinung bleiben.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:44 von Filp

9 Antworten

Und was hat das mit dem spiel zu tun?

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 16:51 von gelöschter User

Es gibt ja ROR und LDS, ich will noch eine dritte grupe machen,
SPT steht für SPieleTipps

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 16:53 von Filp

ok ich mach mit

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:23 von Furkan_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
icch nicht ich bleibe bei wario11 weil ich wario mag und die 11 mein markenzeichen ist

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:17 von gelöschter User

ich auch aber denk nicht das ich meinen namen ändere dann würde da stehen Les07(SPT) obwohl... ja ok ich erstell ein neues konto

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 21:15 von les07

dann sollten wir noch teamspeak oder so machen

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 21:19 von les07

ICH VIELEICHT AUCH,vieleicht

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 21:21 von gelöschter User

Ok, ein freund von mir macht noch werbung bei herr der ringe die eroberun und napoleon total war. Für teamspek braucht ihr ein usb headset.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 13:51 von Filp

ich würde auch mit maachn aber des bringt nix weil ich net online zockn kann :(
ich muss online zockn heheheheheh der cpu is zu leicht (sogar auf schwer)

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 21:01 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)