öhm; Pc box? :O (Pokemon Soulsilver)

Also ich will ein Pokemon vom Pkewalker auf mein Spiel machen.
Aber:

1. Da steht immer ich soll wiederkommen wenn ich mindestens ein
Pokemon in der PC box habe.

2. Wie bekomme ich diese PC Box?

3. Wie gehts es dann weiter?


Vielen Dank!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:54 von sternchen23

9 Antworten

ich gebe dir einen rat. spiel erstmal das spiel bis du es verstehst, DANN kannst du den pokewalker benutzen. oder lies vielleicht mal die anleitung, die ist nicht zum spaß dabei.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:09 von xxGamer4Lifexx

Das hilt mir echt nicht! behindert

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 17:25 von sternchen23

Also: Pokemon für Anfänger:
Du kannst nur 6 Pokemon mit dir rumtragen. Das heißt, wenn du mehr als 6 gefangen hast, dann musst du sie ablegen, bzw. sie werden beim Fang automatisch abgelegt.
Abgelegte Pokemon landen in der Box. Du hast 20 Boxen mit je Platz für 30 Pokemon.
Um diese Box anzuwählen, gehe in ein Pokecenter, also diese Gebäude, wo du deine Pokemon bei einer Schwester Joy heilen kannst.
Klicke diesen Computer am Rand an, dann kannst du Bills PC anwählen.
Der PC heißt immer Bill, weil Bill der Erfinder der Pokemonboxen sind.
Wähle dann ein Pokemon in deinem Team und wähle Ablegen. Dann wartet dein Pokemon in deiner Box, bis du es dir wieder in dein Team holst. Praktischerweise werden sie in der Box auch geheilt.

Wenn dein Pokemon in der Box ist, speichere ab und starte neu.
Dann gehe ins Pokewalkermenü und lade dein Pokemon wie angegeben in deinen Pokewalker.

Auf jeden Fall muss ich Gamer4Life zustimmen: Lern Pokemon spielen und stell dann Fragen.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 17:50 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
die kommentare hättest du dir sparen können fi***!

Ich bin anfänger!
Die seite ist dazu da, um Fragen zu beantworten!

Echt, behindert. Solche Leute wie euch gehören umgebracht!

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 18:02 von sternchen23

geenau. du weißt dass das strafbar ist sowas zu schreiben?^^
die seite ist dazu da intelligente fragen zu beantworten, nicht fragen die sich nach kurzem denken von selbst klären. kinder wie du sind der grund warum videospiele als schlecht dargestellt werden!

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:05 von xxGamer4Lifexx

sternchen23:
Ich muss den anderen beiden leider Recht geben. Diese Frage hättest du dir leicht selber beantworten können. Lies dir in Zukunft lieber erst mal das Handbuch durch, wenn du nicht weiter kommst.

xxGamer4Lifexx:
Auch wenn sternchen23 einen Fehler gemacht hat, kann man ihm trotzdem helfen. Gerade für Anfänger kann Pokemon erstmal kompliziert sein.

P.S. sternchen23: Jemanden beleidigen ist auch keine Lösung.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 00:55 von gelöschter User

ganz ehrlich? nein kann es nicht. ich hab mit 5 jahren pokemon gelb gespielt, die war wesentlich schwerer als die heutigen editionen und ich hatte niemanden der mir half. ich konnte noch nicht einmal lesen und habs trotzdem geschafft.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 09:57 von xxGamer4Lifexx

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 16:04 von cs24

wer denken kann noch mehr ;)

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 22:02 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)