Warum stürzt das Spiel ab? (Breed)

Hi
ich habe Breed malwieder installiert. Bis dahin funktioniert alles. Jetzt starte ich die Mission "Contact" und nach ca. einer Minute hängt das Spiel und ich kann garnichts mehr machen.
Warum?
PS: Ich habe Win 7
Mfg Marcel

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:55 von Bournout2009

2 Antworten

klicke rechts auf das Symbol von Breed und gehe auf Eigenschaften
dann gehst du oben auf Kompitabilität
dort machst du ein Häkchen bei Kombitabilitätsmodus XP und ein Häkchen bei als Administrator ausführen

am Besten vorher patchen

Grüße, Kumpel1507

Antwort #1, 05. März 2011 um 23:03 von Kumpel1507

thx hat sich aber vorher erledigt
es funktionniert alles

Antwort #2, 06. März 2011 um 15:32 von Bournout2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breed

Letzte Fragen zu Breed

  • Breed: Warum stürzt das Spiel ab?

Breed

Breed
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breed (Übersicht)
* Werbung