Hilfe ! (Avalon Code)

Ich bin gerade dabei neaki wieder zu holen und in der letzten Kammer da steht das ich eine Statue schrotten soll aber die geht nicht kaputt was soll ich da machen da steh im süden ist eine richtige aber ich bin alles abgegangen und da ist nichts ! bitte hilft mir jemand !

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:57 von Ninominator

6 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst.Aber ich erklärs dir mal so: in jedem "Raum" musst du eine Aufgabe erledigen.Wenn du die gemacht hast erscheint so ne statue aus eis.Die musst du dann kaputt machen(Einfach par mal drauf hauen, dann gehts kaputt).
Hast du alle kaputt gemacht erscheint (ich glaub über raum 9) so ein Dämon.Wenn du den besiegst ist Neaki befreit.
Hoffe ich konnte dir helfen
Mfg Vampireknightfan1

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 20:31 von Vampireknightfan1

ne beim zweiten mal nicht das erste

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 15:26 von Ninominator

Achso^^Da kann ich dir leider nicht helfen, bin noch nicht so weit

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:12 von Vampireknightfan1

Omg...Ich weiß jetzt was du meinst...Hast dus jetzt verstanden, jetzt brauch ich da nämlich hilfe ich hab genau das selbe problem...Wenn dus geschafft hast kannst du mir bitte sagen, wie dus gemacht hast?
Ps: Bitte,bitte,bitte!

Antwort #4, 03. April 2011 um 12:04 von Vampireknightfan1

Ich bin Anfang Kapitel 7, muss Neaki holen und weiß nicht was ich tun soll. HILFEEEEE O.ô

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 12:53 von NaNaLu

Das erste oder das 2.Mal?

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 13:08 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)