Restorant (Sims 2)

Ich hab einmal die erweiterung "OPEN FOR BUSSINES" installiert und habe wohn und gemeinschaftsgrundstück.immer steht da cooles geschäft aber ich will ein restoraunt haben. Also wie geht es?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:58 von lugia4343

5 Antworten

Also,ich weis es auch nicht mehr so genau aber ich glaub es muss ein Gemeinschaftsgrundstück sein. Dann musst du eine Küche reinstellen tische eine Theke mit stühlen und ein Empfangstisch.
dann musst du leute einstellen ein Koch der an der Küche arbeitet (die küche musst du suchen ich weis nich mehr wo sie ist)
dann musst du mehrere Kellner einstellen und ein empfangschef.
weist du vll. wie man ein apartment baut..?
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 20:01 von guagal

Also du baust dir ein Restorante so wie du willst bevor du in die Nachbarschaft gehst gibst du bei dem Restorante den Cheat ''changelotzoning restorantebase'' ein.

Fals das nicht klappt gehst du in die Nachbarschaft klickst mit dem Zeiger auf das Restorante und gibst den Cheat ''boolprop testingcheatsenabled true'' ein klickst auf das Restorante und dann erscheint da sowas ''Prop0'' klickst darauf und schon hast du ein Restorante.

Das sind die Möglichkeiten die es gibt.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:05 von Lisa_Lisa

das klappt bei mir nicht !

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 19:54 von guagal

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wisst ihr wie ich das bei einem apartment mache weil bei mir geht das auch nciht ich gebe changelotzoning apartment base ein aber es geht dann ncih... :(

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 19:54 von guagal

Du darf zwischen apartment und base kein leerzeichen machen und brauchst natürlich Apartmentleben.

DAs mit dem "changelotzoning restorantebase" ist schwachsinn, diesen cheat gibt es nicht! (s. http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-c...
Du brauchst Nightlife, um ein Restaurant zu eröffnen.
Plaziere Podium, Industrieküche, Tische, etc.

Noch'n Hinnwies:
"Cooles Geschäft" ist nur der beinamen deines Ladens(hängt vom Wert ab)Auch zb eine Bäckerei kann so heißen...

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 23:02 von miniraschi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)