Das ist zwar nicht sooooo wichtig (und passt auch nicht so hier rein) aber ich finde das schon komisch (AC Wild World)

Wie oben gesagt, ich wundere mich einfach. Eben hat mich Dolly gefragt, ob ich meine Aussteuer schon zusammen hab. Ich habe auf ja gedrückt, weil das 1. ja meistens die "richtige" Antwort ist. Dann hat sie mich gefragt, ob ich schon einen Partner hätte.

Hä?

Also, eine Aussteuer ist ja irgendwie das, was man mit in die Ehe nimmt oder so. Aber warum hat Dolly mich das gefragt? Das Spiel ist doch ab 0 freigegeben.

Würde mich freuen, wenn jamand mir das erklärt.


LG :)


PS: Apollo hat mich gefragt, ob er ein Faulpelz ist und ich habe nein gesagt und dann hat er geseuftzt und gesagt, er müsse wohl erwachsen werden. Warum?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 16:58 von rokacasi

13 Antworten

Das sagen die Bewohner öfters. Is ganz normal. Und NEIN, man kann nicht Heiraten (falls die Frage jetzt wieder aufkommt).
Die Bewohner suchen Gesprächsstoff, und da fragen die auch schon mal so was. Wie auch immer.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

dass sagt Dolly öfters ist woll ihre lieblings-Frage ;)ich drücke immer auf ja...dann ist sie auch meistens zufrieden.

Bei Apollo drücke mal auf "ja" von mir ist er dann immer zufrieden.

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 17:03 von gelöschter User

weiß nicht..die bewohner labern ja oft so ne scheiße.. und das mit dem erwachsen werden..ich glaub der dachte du meinst das nicht ernst und er muss lernen mit seiner faulheit umzugehen..so was in der art.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 17:05 von my_girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Rukiia huhu...

Wollen wir Freunde sein? (Rukiia)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:11 von gelöschter User

hi rokacasi :D

und nein das ist keine frage übers heiraten wenn das jetzt welche denken stimmts rokacasi ? :D:D:D

ganz liebe grüße an dich :D

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 17:27 von cozzle

@ Rukiia Es war nicht die Frage, ob man heiraten kann oder was sie Bewohner reden. Wollte ich nur mal so sagen. :D

@ cozzie Nein, das ist keine Frage übers heiraten. Es war die Frage, warum, wo doch bei der Frage "kann man heiraten" immer gesagt wird, das Spiel ist ab null und hat keinen "solchen" Inhalt, jetzt dieses Thema (mehr oder weniger) angesprochen wird.

Habe ich mich klar ausgedrückt?

LG hoch unendlich cozzie :D

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:09 von rokacasi

ich wusste schon was du meinst ich hab das hingeschrieben damit das nicht die anderen denken und rukiia hat mal wieder besserwisserisch geantwortet obwohl das garnicht die frage war :D


LG hoch unendlich mal unendlich rokacasi :D

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 19:12 von cozzle

Ja, ich wusste, das du wusstest, was ich meinte. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen. :(

Oh man, egal was geschieht, du und Rukiia (alias Yuki) werdet euch niemals vertragen, oder? :D

LG hoch unedlich hoch unedlich Periode unendlich

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:20 von rokacasi

hier antworte :

also das sagen die denke ich mal so das hatte die mal bei mir gesagt aber naja ich weis das da speil schon ab 0 ist :D

und die reden doch sowieso immer mal einen schwachsinn :D

und ich hab keine ahnung ob dir die antwort überhaupt weitergeholfen hat :D

haha und das mit apollo das macht der typ auch bei mir das regt mich auf :D

LG hoch unendlich mal unenedlich mal unendlich :D

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 19:24 von cozzle

ach ja und stimmt
ich werde sie immer hassen


LG an dich hch unendlich mal unendlich mal unendlich mal unendlich :D

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 19:25 von cozzle

Es geht ja nicht darum das man darin heiraten kann sondern einfach ums erwachsen werden.
Ich werde auch häufiger gefragt nach meiner Aussteuer(von Liliane) wenn ich antworte mit ja hab ich auch schonmal ein Geschenk bekommen.
Wie gesagt es geht nicht ums heiraten sondern einfach um das interesse der Bewohner an eure Figuren und halt das ihr Briefe schreiben sollt...
Das höre ich auch oft.
Hoffe ich konnte mich erklären wie ich das sehe.

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 15:23 von Billy-likes-Talent

Bei mir haben sich mal Benni und Bienchen
unterhalten... Da kam ein Wort vor, was
eigentlich nochnichmal ab 5 is...
ich sag nur soviel, es fing mit "s" an...
Das versteh ich auch nicht, wo das
Spiel doch ab 0 ist!

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 22:41 von Meeri98

Die Altersangabe ist doch sowieso blödsinn...
3 jährige können nicht lesen wie sollen sie denn dann spielen?
Die Nichte meines Freundes hat auch schon ein DS und Spiele die sie nicht spielen kann weil sie das nicht lesen kann..sie braucht ständig hilfe und ihre Mutter keine Lust ihr alles vorzulesen also beleibt sich die kleine selbst überlassen.

Antwort #13, 23. Februar 2011 um 12:42 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)