was soll ich nemen? (Pokemon Schwarz)

seit ehrlich ich kann mich neicht entscheiden .. oll ichschwarz oder weiß nehmen ich tendiere zu weiss aber könnt ihr mir die vorteile von pokemon schwartz sagen also welches spiel ist besser thx. im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:02 von fabih1997

3 Antworten

Assassins Creed Brotherhood.
Ich bin 72 und zocke das, macht seeeeeeeeeeehr viel Spaß.
Meine Frau ist 69 und spielt das auch ab und an.

Ich kanns empfehlen!

PS: Mein Sohn (53) hat einen Sohn, also mein Neffe (15) der eine Freundin hat (13), ihr kleiner Bruder wiederum (11) hat seinem Cousin (14) eine R4 Karte geschenkt, dann hat er sich Pokemon Schwarz draufgezogen und er fand es sehr schlecht, da er schnell durchkam, hat bei ihm nur 9 1/2 Stunden gedauert.

Meine Tochter (44) hat auch ne Tochter (13), und die hat Kim Possible: Kimmunicator, geschenkt bekommen und sie fand es sehr klasse! Sie hatte eine Spielzeit von 47 Stunden und ist immernoch nicht ganz durch.

Ergo, solltest du dir AC Brotherhood oder Kim Possible Kimmunicator kaufen.

Liebe Grüße,
der Günther.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:32 von gelöschter User

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz er hat gefragt ob er sich WEIß oder SCHWARZ holen soll und nicht welche spiele du gut findest serpife -.-* und außerdem wer kauft sich Kim possible kommunicator?!? Also zur Frage ich würde schwarz nehmen, weil:
-mir gefällt reshiram besser
-ich hab die höhle von zekrom gesehen und wenn man sich die in reshiram Version vorstellt, ist sie viel cooler
Allerdings ist das Pokemon aus dem weißen Wald cooler als das aus der schwarzen Stadt... Aber ich denke das legendäre pokemon ist wichtiger als das neben Pokemon also würde ich schwarz nehmen

MfG

brawlmeister

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:26 von brawlmeister

Ich werde auch Schwarz nehmen, da ich Morbitesse gut für mein team gebrauchen kann. auerdem steh ich auch mehr auf TECHNOLOGIE *swusch* :D

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:10 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)