Wie bekomme ich den Verdünner wieder weg? Rohre? (Micky Epic)

ich bin nach dem großen Phantom, wieder ganz am Anfang von mickey epic.. udn tzwar im schloss..

problem daran ist wie ich am besten den verdünner bekämpfe.
ich weiß das ich die rohre reparieren muss in einer bestimmten Zeit. Aber ich schaffe es nie udn dann füllt sich das schloss wieder mit verdünner udn es geht von vorne los.

wie bekämpfe ich den verdünner und repariere die Rohre am besten?
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:13 von Sabrinchen818

1 Antwort

Also ich kann dir zu erstmal empfehlen ein zwei uhrenskizzen zu benutzen. dann würde ich ville in dieser reihenfolge laufen: Lauf rechtsherum die Treppe hinab und stopft das erste Leck auf der Linken Seite. Dreh dich um und spring über die Brüstung weiter nach unten. Dort findest du hinter zwei kleinen Türrahmen jeweils ein weiteres Leck. Spring über die Brüstung zur anderen Seite des Raumes und lokalisiert dort die letzten beiden Lecks. So hab ich es nach ein zwei versuchen endlich geschafft

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:01 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)