2 Fragen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

1. wie bekom ich die feenschuhe ich hab ein paar aber ich will die für den ganzen clan haben also wie kann ich mehr davon bekommen?

2. ich hab das spiel eimal angefangen hab aber mist gebaut und jetzt neu angefangen ich weis nicht mehr wann adele abhaut und dann wieder zurückkommt und neue fähigkeiten hat ich will dei mission schnell machen das sie endlich schtärker wird aber ich weis nicht wei lang das dauert und ob mein level reicht wen ich jetzt die missionen durch mach bis zum geht nicht mehr
ich hab grad zum ersten mal gegen diesen clan gespielt kayuiem oder wie der heist und das monster im raum-zeit-riss besiegt wie viele missonen müssen noch kommen die nechste ist die wo hardy nach gog will um sich ein neues instrument zu machen sind es noch viele missionen und reicht es aus wen ich mit volgenden clanmitgliedern die missonen durch mache bis ich zur gewünschten mission durch komme:

Ich stufe 54
adele stufe 59
cid stufe 47
hardy stufe 46
viera (kampfmagier-elementarmagie) stufe 46
"das mädchen mit den fledermaus flügeln ka wie des heist" jäger)
stufe 40

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:20 von Magician99

2 Antworten

1. wie hast du sie beim ersten mal bekommen, ich glaube im laden unter dem letzten, also bei schwerter, stäbe, ... das letzte. oder du stellst eine waffe oder sonst was her und dann sind sie erhältlich...

2. adele: beim 1. mal triffst du sie bei den tomaten, 2. mal wenn du die blüten hergibst, 3. und letztes mal: steckbrief nr. 2, zum schluss gehen cid und luso, wenn du gewonnen hast aus dem bild, dann kommt adele,... das wirst du schon sehen... und dann kannst du sie im clan aufnehmen, was ich empfelen würde.


ich hoffe, das war das was du gemeint hast und sonst weiß ich auch nicht weiter und ich hoffe, das war hilfreich.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:31 von gelöschter User

hmmm...
sorry ich meine das anders mit den schuhen muss ich mal gucken
aber das mit adele mein ich anders ich hab sie schon im clan
nur spähter wird sie abhauen mit al dem geld glaub ich sogar und dan musst du sie suchen und dann ist sie bei den bösen du musst sie mit luso zwei mal oder drei mal ansprechen im kampf ohne sie anzugreifen dann kommt sie zurück und hat einen besonderen beruf den nur sie im ganzen spiel erlernen kann was der macht weis ich nich mehr
trotzdem danke das dus versucht hast ;D

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 10:44 von Magician99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)