Empfehlung (Pokemon Saphir)

Hi leute könnt ihr mir sagen welche anfangs pokemon ihr habt bitte mit begründung weshalb ihr es gewählt habt :-) danke

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:24 von Hunterfreak97

7 Antworten

hypdropy oder gegabor welches spiel hosch du denn sapier oder smaragt oder rubin LG:111Mews

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 17:29 von 111Mews

Das mit kyogre

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:08 von Hunterfreak97

Nimm Flemmli weil es gegen den Champ hilft.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 06:54 von shiny-Brutalanda

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
nimm gegabor des habe ich auch genommen

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 13:31 von 111Mews

nimm flemmli,denn es wird zu junglut und er zu lohgock.es klingt zwar unmöglich,aber wenn lohgock c.a.Lv.:50 ist,dann kannst du,wenn du ihm das VM Stärke beibringst,kyogre mit etwas glück fangen.die pokemon liga habe ich zum beispiel mit lohgock Lv.:78 und kyogre c.a. Lv.:55 ganz durchgeschafft.mit den beiden pokémon kannst du champion troy sofort besiegen,aber denke dran:lohgock ist ein Feuer/Kampf pokémon,er kann von champion troys metagross (Stahl/Psycho) echt beschädigt werden,deshalb bringe lohgock starke feueratacken wie hitzekoller bei.

Antwort #5, 09. März 2011 um 12:15 von hellokitty1887

nimm lohgock, ich hab des spiek mit lohgock in 9std. und 35min. durchgespielt (also den champ besiegt)
dafür brauchte ich lediglich ein lohgock lv. 64, ein kyogre lv. 52, 4 weitere pokemon und viele beleber und hypertränke und so

Antwort #6, 09. März 2011 um 15:56 von THENONAMEMAN

iich habe flemmli gewählt weil es soo süüß ausschaut xDD is aber ziemlich stark vor allem diie attacken lustiger weise hab iich es in die pension rein getan als ich es abholte hatte es eiine attacke die ich nicht bei gebracht habe undzwar hydropumpe Oo war echt überrascht und ich habe flemmli bzw lohgock auf lvl66 und rayguaza auf lvl88 und habe die top 4 inklusive champ in nur 10min 47sek geschafft war echt leicht

Antwort #7, 10. April 2011 um 13:23 von niggah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)