Kaufberatung (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hi, habe schon länger nichts mehr mit Yugioh zu tun gehabt, jedoch habe ich wieder lust damit anzufangen und nun tun sich mir ein paar Fragen auf:

1)Sind wirklich ALLE Karten aus allen teilen enthalten, speziell die aus Tag Force 3 weil ich hatte mal ein Spiel, dort wurden einige Karten wie "Ultimatives insekt LV**" rausgelassen und ich würde mir gerne solche Decks erstellen

2)Ich kenne die TV Serie nicht, es geht mir aber hauptsächlich darum Yugioh zu spielen, lohnt sich das Spiel dann trotzdem?

3)Ich habe bei den Tipps gelesen, dass die UMD Erkennung auch mit Final Fantasy Dissidia geht, jedoch habe ich das Spiel nur als Download aus dem Playstation Store, funtionirt das trotzdem?

4)Wieviel kostet es noch bei Saturn/Media Markt/Real? In Amazon kostet es ja nur noch 26€

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:26 von Sonys_Shoot

8 Antworten

1.) es sind alle karten bis starstrikeblast drinne also deine karten die du denn bei tgf 3 hattest und dir daraus dein deck erstellen wolltest oder hast klappt denn auf jedenfall

2.) ja wenn du ein fan bist und es sind halt auch neue charakter dabei und man hat spielspaß

3.)das weiß ich nicht denk ma aber nicht dafür müsstest du halt leider die umd disk haben damit die umd erkennung auch klappt

4.) bei media 29.99 denk ich ma das es noch den preis hat ok bei amazon ist denn halt etwas billiger aber bei media kostest es 29.99 was es bei real saturn kostest weiß ich nicht denk ma gleicher preis

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:09 von boyman16

1)cool, geht mir ja hauptsächlich um die XYZ-Karten und um Ultimatives Insekt
2)bin ein Fan, aber nur vom Spiel nicht von der Serie
3)schade, aber dann werde ich mir das Booster halt normal freischalten müssen
4)ok, dann hol ich es mir bei Amazon

und THX für die gute Antwort

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:23 von Sonys_Shoot

generel wenn du die tgf reihe von 1-4 bei tgf 5 machen würdest denn kriegst du DP pro teil 10.000 DP und paar karten aber vom booster weiß ich nicht die booster kriegst du nach und nach freigeschaltet wenn du mit den charakteren durchgespielt hast und höhre lvl aufsteigst denn bekommst du nachher die ganzen anderen booster

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:16 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ok thx wenn es geht werde ich mir dann die Reihe von 1-4 mal irgendwo ausleihen, und mit dem Booster meinte ich das, das man sofort freischalten kann, wen man Final Fantasy Dissidia hat ^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 15:41 von Sonys_Shoot

ich weiß schon was du meintest hab ich auch gehört freund von mirh atte formel 1 gehabt und denn wollte er mir das ma geben aber ging ja nicht mehr da er es schon verkauft hatte und denn konnte ich halt die umd erkennung nicht mahcen und denn mir nicht ma ansehen was ich dabei denn dadurch bekommen hätte aber dafür brauch man halt die umd disk und nicht schon auf der psp drauf als download

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:41 von boyman16

schade, aber solange man es auch im normalen Spielverlauf freischalten kann ist das ja nicht so schlimm :D

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 19:04 von Sonys_Shoot

ich weiß eig noch nihct ma was davon das man denn durch andere spiel außer durch die tgf reihe booster freischalten würde und wenn ja welches frag ich mich mir fehlen nur noch 4 booster 3 weiß ich der erst da muss ich mit einem der leute durch machen also einem der 5cs (booster mit verbotenen karten ) das andere 90% aller karten und das drritte halt alle figuren beim kartenladen abgeben und das 4 keine ahnung das weiß ich nicht steht ja auch nirgendwo was man machen muss für welches booster

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 20:02 von boyman16

cool, dass du schon fast alle booster hast, bei Tag Force 3 (mein einziges Tag Force Spiel das ich mal hatte) hatte ich mal alle freigeschaltet. fange mit Tag Foce 5 neu an und freu mich, dass es so viel gibt, da bleibt der Spielspass lange erhalten.

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 20:09 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)