schneetempel (Zelda Spirit Tracks)

hi leute ich hab eine frage ich bin im schneetal und kann nicht zum schneetempel weil immer wenn ich da hinfahre kommt ein grosser schneesturm und der weht mich immer weg und ja ich bin ins anouki-dorf gegangen und der chef sagt mir ich soll in eine statd östlich von da aber welche stadt meint der chef vom anouki-dorf!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:28 von zubibu

1 Antwort

Im östlichen Teil des Schneetals musst du auf so einem kleinem Schienensystem fahren, irgendwo siehst du dann einen kleinen Bahnhof, der auf der Karte nicht eingezeichnet ist. Am Bahnhof steht ein Haus. Wenn du da reingehst, ist dort eine Karte, die dir von einem Typen erzählt, der auf einigen Teilen des Schneelandes Fotos macht (auf offener Strecke). Bei ihm musst du halten, er gibt dir dann eine Karte, mit der du mit einer bestimmten Route durch den Schneesturm fahren kannst.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 09:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)