Speicherstand aus 13 (Final Fantasy 13-2)

Vor längerem haben die Entwickler ja gesagt, dass man den Speicherstand von 13 vielleicht für irgendetwas in 13-2 benutzen kann.
Mich würde mal interessieren, was ihr denkt, was man mit dem Savegame anstellen kann.

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:28 von ISDN046810

4 Antworten

ich kann mir nichts vorstellen außer das die ff13 besitzer irgendwie bevorzugt mit z.b mehr gil oder so. aber mit speicherstand kann ich mir nix vorstellen

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 22:51 von L-Freak_2

ich könnte mir vortsellen, dass man zb in den waffenläden rabatte auf neue waffen bekommt / exclusive waffen aus ff13 kaufen kann, die man nicht bekommt wenn man kein savegame hat.

war zumindest in ratchet & clank 3 für die ps2 so^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:56 von DHFreaky

Wäre genial wenn man seine Gegenstände kopiert bekommt, also das man sein Zeugs von FFXIII behalten kann.

Antwort #3, 07. April 2011 um 07:52 von beambreaker

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich glaube man bekommt eine geile Waffe in die Hand gedrückt, die man sich richtig aufmotzen kann. So eine Ultima special Waffe.

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 23:04 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)