Bitte schnell! is dringend ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

...Also ich bin grad auf der 2. insel und hab smoker besiegt aba finde die nächste pflanze nich und ne verbesserte spitzhacke(für diese fetten felsen) hab ich noch nich nur die idee dazu.
also idee hab ich nur fehlen mir 7 diamant fragmente und geheimnissvolle teilchen oda so

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:55 von stevven

2 Antworten

Dort wo du nach links in die Höhle abbiegst, in der die Shark ist, da biegst du rechts ab. Am Ende des Weges musst du eine Brücke bauen. Beim nächsten Baum kannst du nach rechts runter gehen. Wenn du unten bist siehst du eine Höhle, in der du zuerst gegen PX1 kämpfen musst. Danach kannst du weiter gehen und hinter der Höhle ein Steinmonument aktivieren.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 21:19 von gizmo123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok vielen dank gizmo ich werde es gleich ausprobieren.Die brücke hatte ich schon fertig aba die höhle hab ich nich gesehen vielen dank =)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 12:57 von stevven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link