Pflanzen Editor (Spore)

Ich kann nicht im Pflanzen Editor Speichern.
Kann jemand mir helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:57 von PeterA

15 Antworten

Nein. Der Pflanzeneditor ist ein Fake. Dort kann man nichts speichern. Vergleiche es einfach mit dem speziellen Zelleneditor. Selbst, wenn du es speichern könntest, würde es im Spielmodus nicht zu sehen sein.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:59 von DarkGaia255

Ist blöd aber macht nichts

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:07 von PeterA

Der Editor ist kein Fake! Es gibt ihn wirklich! Gut er ist zwar sehr fehlerbelastet und kann das Spiel ruinieren, aber es gibt ihn wirklich.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:08 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
weis aber speicher funktioniert trotzdem nicht

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:12 von PeterA

Schade mein militär land Farzeug mit wasser und flug Farzeug teilen hat keine Attribute

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:22 von PeterA

Was hat das damit zu tun? Was meinst du mit diesem Satz?

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:26 von Erschaffer

Bedeutet Fake nicht Fälschung?

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 19:38 von DarkGaia255

ich habb im Spezielen Fahrzeug editor ein Militär land Fahrzeug gebaut mit Luft und wasser Teilen
und dann ist mir auf gefallen wenn ich in der Sporepädie auf ein aderes Farzeug gehe sehe ich seine Stärke, Geschwindikt und Leben und Bei diesem Fahrzeug stehen keine werte

P.S. bei der Frage kam raus das man im Pflanzen Edior nicht Speichern kann

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:46 von PeterA

@ Erschaffer
Ich stelle eine Vermutung auf:
Entweder ist er 1. Schizophren.
Oder 2. der Pflanzen-Editor hat dafür gesorgt, dass seine Fahrzeuge keine Attribute haben. oder noch was, was aber jetzt nicht aufegführt wird.
@ DarGaia255
Doch, Fake bedeutet Fälschung, jedoch ist es keine Fälschung, da es von den Programmierern eingebaut wurde, jedoch wurde der Zugriff den Spielern entbehrt.

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 20:11 von UltraGamer

@Antwort 5

Anmerkung:Fahrzeuge, die du in der Weltraumphase erstellst, haben keine Attribute, da diese nicht mehr benötigt werden. Außerdem ist es dann einfach ein Kolonien-Fahrzeug, also weder militärisch noch religiös noch wirtschaftlich.

Antwort #10, 21. Februar 2011 um 22:08 von Downtown1000

Ich habe anstat normal den Fahrzeuk editor zu nehmen uber stat link den Fahrzeug Editor geöfnet und ich nehm diese Stat sachen ab jetzt noch nur um Freunde zu verarchen

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 22:10 von PeterA

Was? Was hast du gesagt...?

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 22:14 von Downtown1000

Ich hab einen link mit der endung -state:VehikelEditor genomen.
also nicht den Normalen des wegen hab ich auch anfangs geschrieben mit luft und wasser teilen.
und die Endung will ich nurnoch neme um meinen Freunden sachen zu zeigen die sie noch nicht kennen

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 22:21 von PeterA

Es heißt vehicleEdtor und nicht Vehikel. Die Werte werden angezeigt wenn du einen anderes Fahrzeug öffnest und dann das "FlugzeugAuto" öffnest. Die Werte dürften dann dort stehen. Allerdings kann man das Teil nicht speichern, bevohr du nicht jedes Teil entfernst das nicht in diesen Editor gehört.

Antwort #14, 22. Februar 2011 um 15:22 von Erschaffer

Ok, Danke für eure Hilfe.

Antwort #15, 22. Februar 2011 um 15:25 von PeterA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)