Ab welcher Tiefe? (Minecraft)

Ich habe gehört das ab einer bestimmten Tiefe die Monster auch Spawnen wenn es hell ist also durch Fackeln erleuchtet.
Ich hab es selber noch nicht ausprobiert aber weiß einer ab welcher Tiefe das der Fall ist ( y Wert bitte)?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 17:58 von RPGFan

4 Antworten

ich glaube das war mal so aber wurde wieder rausgenommen, bin mir aber nicht sicher. Die sagten nur "Je tiefer desto schwieriger"

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:05 von TerroDragon

Also das war slimes sind aba in der beta entfernt worden
monsta spwanen nur bei dunkelheit

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:30 von funkyjunkey

die monster können bei jeder tiefe spawnen das ist reiner zufall schau dir einfach mal das video an dann merkst du es &feature=related

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Erstmal danke an alle.
@C_h_r_i
1. Es ist mir klar das die Monster in jeder höhe Spawnen es ging ja darum bei welcher höhe sie das tun auch wenn licht da ist.
2. Das komplete Let´s play von Gronkh kenn ich schon^^.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:06 von RPGFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link