Frage (KH Birth by Sleep)

Kann ich mit allen Charaktern Alle welten bereisen? Also zum beispiel habe ich mit Terra im Nimmerland einen ort wen ich dort hin wil kommt die meldung"dafür ist jetzt keine zeit" oder so was ähnliches. Habe imt TErra die geschichte schon gespielt. Muss jetzt nur noch mit Aqua alles Durchspielen

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:01 von Honey_B_Sid

5 Antworten

Man kann zwar mit allen Charakteren alle Welten besuchen, aber nicht mit jedem auch überall hin. Die Frage hast du eigtl. schon selbst beantwortet: Die Stellen, zu denen man mit einem Charakter nicht hinkommt, sind mit der Meldung "Hier ist nichts weiter!" versehen.
Wenn das da steht, kommst du auch nicht dahin, selbst wenn du durchgespielt hast.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:12 von Krypelus

Ist ebben so das ich teilweisse noch nicht alle schätze/sticker hab. und dacte das man die evt. dort findet aber erst wenn alles durchgespielt ist da hin kommt. aber dann muss ich nochmall alle welten absuchen um alles zu finden Danke

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:18 von Honey_B_Sid

naja mit terra ist es recht leicht alle schätze zu finden ich hab in allen welten schon 100% aber halt nur mit terra und dann mit van bei dem fehlt mir nurnoch 1 welt bei der ich 94% also mit terra gehts am leichtesten dann mit van und dann mit aqua

aber für den letzten kampf ist es egal wieviel man hat vorallem wenn man dann mit allen durchgespeilt hat und dann gehen des aller letzten endboss kämpfen darf der dann in der steppe kommt ich bin jetzt lvl 50 mit terra und ich schaffs nicht mal ihn die leiste bis zur hälfte runter zu bekommen obwohl er nur einen balken hat nur so als vorwahrnung schonmal

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:18 von Vanvan2

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Also ich habe bei Terra den Boss mit lv. 26 besitgt, war zwar schwer aber ist machbar. Wenn du gegen ihn kämpfst eine vorwahnung der letzt kampf besteht aus drei teilen. Aber zur frage: Wenn du in einem Bereich mit einem Charakter nicht reinkommst, versuch es mit einem anderen.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 14:36 von Sturzbier

ICH stimme Sturzbier zu und muss leider sagen, dass ich Vanvan2 nicht zustimmen kann. ;)

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 18:06 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)