Hilfe! Hab ein riesen Probelem! (FF 3)

Ich hab gerade Goldor besiegt, dann bin ich zum Luftschiff und hab die Kette vom Luftschiff entfernt. Dann flieg ich so rum und kann auf einmal über Berge fliegen. Dann ist da eine kleine Fläche und dann versuche ich wieder über die Berge zu kommen, aber es geht nicht mehr.
Jetzt steck ich im Wahrsten sinne des Wortes in der Falle. Rund um mir sind Berge und ich komme nicht mehr raus!

Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:03 von Icemeister

5 Antworten

das luftschiff fliegt über niedrige (hellbraune) berge, wenn du davor fliegst und a drückst!

hast du die beschreibung des schiffes nicht gelesen?

LG YOSHIMA

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:17 von YOSHIMA

Äähhhhhhh nein hab ich leider nicht.

Ich habe das versucht. Ich habe vor einem niedriegeren Berg a gedrückt, doch ich konnnte nicht drüber fliegen.

Was mache ich falsch?
Könntest du mir das bitte nochmal genauer erklären?

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 08:31 von Icemeister

du musst die taste in die entsprechende richtung gemeisam mit a gedrückt halten und im rechten winkel mit den bergen sein. wenn das nicht funktioniert kann dir niemand helfen.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 10:03 von bookuser

ja, niedrige berge sind auch glaub ich bräunlicher als hohe
LG^^

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 15:54 von YOSHIMA

ich weiß jetzt zwar nicht, was genau das ausmacht *grins*, aber ich hoffe du hast dich endlich befreien können. liebe grüße bookuser

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 14:23 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)