was tun nachdem ich im baum joggsalat war ? (Magical Starsign)

ich war gerade im baum joggsalat und habe das monster besiegt.. dannach hat sich semolina geopfter damit ich den holzgummi bekomme..
alles schön und gut, aber was muss ich jetzt machen ?!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:09 von Neliel

2 Antworten

Du gehst jetzt einfach zu deiner Rackete und sprichst den Typ neben dem Maulwurf an. Der Maulwurf fährt dann mit dir nach Erd.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 17:51 von andileh

genau wie andileh es sagt und danach hol dir den rest von den milleniumgummi wenn du das sch on alles hast dann geh auf razen zu grenadine dort erwartet dich ein dino namens cybersaurus mit lv. 46 hoffe ich konnte helfen und noch was falls du die milleniumgummis nicht hast habe ich noch ein rat:

erd milleniumgummi: felix feuersturm lv. 39

wasser mileniumgummi: marzipan lv. 32

holz milleniumgummi: heiliger trieb lv. 35

wind milleniumgummi: brie pourri lv. 42 Komischer käfer lv.43

feuer milleniumgummi: elztäps lv. 26


Viel Spaß

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 17:26 von EirikGrunenberg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)