tiefe des abyssum (FF X-2)

In der tiefe des Abyssums muss man entweder so merkwürdige Noten eingeben oder so einen drachen besiegen.ich verstehe dass mit den noten nicht kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:17 von hellokitty16

1 Antwort

eigentlich ist das mit den noten ganz einfach, dir ist sicherlich bereits aufgefallen das es ein paar plattformen gibt wo du eine kurze melodie hörst wenn du sie betritzt.
du musst zunächst all diese plattformen aktivieren damit du alle noten der melodie hörst die du ins klavier eingeben musst, ich glaube im ersten abschnitt waren es 4.
wenn du alle hast musst du zurück zum klavier und dort einfach die Noten eingeben wie sie unten eingebländet sind und das auch noch in der richtigen reihenfolge.^^
das war es dann auch schon, in den nächsten zwei abschnitten folgt dann nochmal das gleiche, sollte also nicht sooo schwer sein. hoffe ich xD

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 12:36 von BloodyAngelSharon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link