Daryl (Harvest Moon)

hai ich woltte kurz fragen was man machen mus um in daryls keller zu kommen ich hab schon 255 fp bei im und kome drotzdem nicht rein bitte schreibt schnel die antwort pls THX im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:24 von saiiix

5 Antworten

Normalerweise reichen die 255FP. Hast du sie auch ehrlich verdient, also nicht gecheatet? Wenn ja, dann ist er vielleicht nicht in seinem Haus gewesen, oder du drückst von der falschen Seite bei der Kellertür.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 18:30 von ugli

also ich hab die 255 erlich verdient ich cheate nicht mer in harvest moon und bei der keller tür versuch ich immer von vorne auf zu machen und ich kann immer in sein haus rein und da ist keiner der ist dann manchmal drausen manchmal im keller oder einfach nur drin in der wohnung

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 18:39 von saiiix

Dann versuche doch mal, von einer anderen Seite diese Tür aufzumachen.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 18:42 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok hab es gemacht und es ging danke

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:05 von saiiix

Bitte! :)

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:23 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link