Unroutbares Gelände? Suche Cheat (Sims 3)

Hallo! Ich hab ein perfektes Stück in Bridgeport wo ein Gründstück steht. Jetzt lösche ich das Grundstück und möchte am selben Platz ein etwas größeres Gründstück(snetz) hin tuen. Jetzt sagt der mir, dass dort ein unroutbares Gelände ist, obwohl da gerade noch an der gleichen Stelle ein Grundstück war! Gibts einen Cheat oder so? Das regt mich so auf.

GLG Vicky

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:28 von Kleine_Vicky

2 Antworten

das liegt daran, dass das gelände wie gesagt unroutbar ist. im erstelle eine welt tool kann man unroutbares gelände markieren, das braucht man um zu markieren wo sims nicht hinlaufen sollen/können, auf einem berg z.b.
da das grundstck das du platzieren willst größer ist, kann es sein, dass es die begehbare zone überschreitet.

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 16:18 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
einen cheat gibt es nicht. platziere das grundstck halt irgendwo im zentrum wo keine berge sind.

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 16:20 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)