Fluch... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ehm, ich hab mal ausprobiert, gegen eine Mumie zu kämpfen und dummer weise waren da gleich drei hintereinander die meinen sim angegriffen haben und eine von denen hat
den mit einem Fluch belegt. wie bekomme ich den wieder weg? ich habe irgendwo mal gelesen, dass ich die sphinx anflehen muss, keine ahnung ob das stimmt, was ich dann auch gemacht habe - 5 mal :D aber die hat mir immer wieder nur den eingang zu ihr geöffnet...
könnt ihr mir sagen, wie ich den Fluch loswerde?

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:40 von Teufelchen0001

2 Antworten

1. Schlafe im Königssarkophag! Suche ihn oder gebe einfach "testingcheatsenabled true" und dann "buydebug" ins Cheatfenster ein! Dann erscheint ein "?" im Kaufmodus unter Funktionen und wähle da den Königssarkophag unter "Gruftobjekte" aus! (Deaktiviere den Cheat dann auch wieder, weil sonst Probleme auftreten können! ("testingcheatsenabled false") Aber der "?"- Button ist immer noch verfügbar!)

2. Entdecke den Schlangenkuss!

3. Bitte am Ende der Gruft die Sphinx um Erlösung!

Achtung: beeile dich oder dein Sims stirbt!

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 14:04 von Tigerlilly_97

Was ist der Schlangenkuss? Ganz doofe Frage sorry

Antwort #2, 03. März 2011 um 17:35 von SmileyA-T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link