Kratos Zorn (God of War 3)

Hey.. falls jemand gerade Zeit hätte, könnte er mir kurz eine Frage beantworten?

Hab leider die Vorgänger der Trilogie nich gespielt und hab jetz God of War 3 bekommen... Ich kenne zwar die grobe Handlung von den ersten beiden Teilen(Kratos wird von Ares verraten-Kratos tötet Ares-wird neuer Kriegsgott-Kratos wütet in Griechenland-wird von Zeus getötet-will Rache an Zeus nehmen...), nun ist mir aber i.wie nicht klar warum Kratos Zeus töten wll und den Olymp zerstören möchte? Ich kann ja vertstehen dass er sich zwar an Zeus rächen möchte dafür dass er ihn tötete aber schließlich zerstörte er doch voher halb Griechenland oder nich? Sehe Ich das alles jetzt vom falschen Standpunkt aus?

Kurz gesagt: Warum ist Kratos so zornig auf den Olymp und Zeus?

so thx im vorraus^^

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:42 von CryKing96

3 Antworten

ja weil zeus kratos getötet hat und die ganze spartanische armee und sparta zerstört hat und kratos hasst die götter ja schon als kriegsgott weil die den ja von seinen visionen erlösen wollten es aber nicht taten...und griechenland zerstört der ja nicht extra, die götter hades helios und so stellen sich dem in den weg und kratos killt die eben, was das für auswirkungen hat ist kratos ja egal, durch poseidons tot steigt der meeresspiegel und so aber das ist ja nicht kratos sein ziel, sein ziel ist auch nicht den olymp z u zerstören, sein ziel ist nur zeus und wer sich ihm dabei in den weg stellt wird eben gekillt,

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 21:27 von Gogetos

und kratos ist auch der sohn von zeus und zeus hat ihn sozusagen hintergangen und das sind die gründe

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 20:36 von Kratosisback

Aber zeus ist doch sein Vater oda

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 20:20 von Zrala

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)