nargakuga? (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich bei nekoth den nargacuka am besten gekillt? ich bin jr. 7 fallsdas hilft. also welche waffen und rüssi is glaub ich ok. :)
THXim vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:51 von _-)MHFU(-_

4 Antworten

Hallo erstmal!
Also im Grunde genommen ist der Nargacuga ziemlich leicht wenn man weiß wie´s geht. Als Waffe empfehle ich eine mit Blitzeigenschaft (bei LS zum Beispiel echte Teufelsklinge). Ich hab meinen ersten Narga mit der Low-Rank Tigrex Rüstung gekillt. Die würde ich aber ehrlichgesagt nicht nehmen da sie ziemlich schwach ist xD. Nimm dir am besten die Ceanataur-Rüstung S mit Schärffähigkeit erhöht, Schärfe +1 und Angriff hoch(mittel).
Im Kampf benutzt ein paar Blitzbomben und Fallen. Versuch ihm auf den Kopf zu schlagen oder den Schwanz abzuhacken^^.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 15:08 von Assassine_Flo

wieso bisch du auf jr.7 und schaffts narga net?

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 20:45 von laoshanrex

hab bei nekoth noch net versucht, hab ihn aber mit meinem freund bei der versammlungshalle geschafft

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:42 von _-)MHFU(-_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso^^

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:26 von laoshanrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)