schwerer als andere monster hunter (Monster Hunter Freedom)

warum ist das monster hunter so viel schwerer als monster hunter freedom unite da bin ich schon fast durch

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 18:55 von ole1

8 Antworten

ich hab freedom 2 und freedom unite schon 6mal durch,nur das hier bin gerade mal jr.1 und quest stufe 3,und wenn du mich fragst ist das spiel sehr viel schwerer als die beiden,wo hängst du bei unite,vllt. kann ich dir helfen

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:52 von schaff

Es ist vllt so viel schwerer weil es das erste Monster Hunter für die PSP ist da sind ja auch viele Monster die nicht bei Freedom 2 oder unite auftauchen, außerdem gibt es auch einige Waffenarten nicht bei dem hier außerdem kannst du keinen Felyne als Kampfgefährten haben.

Falls du irgendwelche Tipps brauchst könnte ich dir helfen ich habe beim alten mann den Lao Shan Lung gekillt und bin JR 5 also auf höchststufe ^^

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:55 von Scoorpyn

in freedom unite nein und freedom 2 nein,denn die beiden habe ich 6mal durch

doch freedom hab ich probleme denn:
-Ich brauch 30.000 pkt. für die bergbaubombe
-Ich brauch viel machalit erz
-und du könntest mir ein paar gute waffen,rüstungen nennen,wie es geht

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:10 von schaff

Mache einfach den Dschungel Kut Ku und vk die sachen wenn du sie nicht umbedingt brauchst.
Diese Pkt für die Bergbau bombe kannst du leicht verdienen in dem du Sachen vk.

Erze mache Wald und Hügel bau dort die stellen ab und ständig die Abbaustelle in der Farm abbauen.

Waffen müsste ich wissen welche art du benutzt ich bin Hammer kämpfer.
Rüstungen müsste ich wissen welches lvl du bist, damit es einfacher ist dir zu helfen...

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 21:16 von Scoorpyn

ich bin rang 3 und jr.1

ich bin eigentlich der großschwert typ,benutze aber sonst eher einen hammer

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 14:09 von schaff

Naja in Sachen Waffen gibts ja hier nen englischen Waffen stammbaum für alle Waffen ^^

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 14:32 von Scoorpyn

in freedom unite brauch ich im dorf bei nekoht mit den zwei tigrexen hilfe bei freedom hab ich grad garuga gemacht

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:00 von ole1

Für Großschwert kann ich dir Empfehlen für den Rathalos schon mal die Verwüstungsklinge+ mit Kut-Ku rüstung zu machen damit hab ich ihn das erste mal gemacht dann würd ich mir die Rathalos-Rüstung machen und Ratahlos-Feuerschwert später wen du so weit bist das Plesioth-Wasserschwert die schwerter sind ziemlich gut ich hab Momentan Die Rathalos-Rüstung S Und Teufelschneider die sind ziemlich gut ;D Bin Ja aber auch schon Queststufe 5 und Jr.5 also komplett durch so gesagt =3

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 23:54 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)