Gabelstapler (GTA 4)

Kann man mit dem Gabelstapler eig Sachen hochheben? =o

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:03 von K3kscore

11 Antworten

Es ist rein Programmiertechnisch unmöglich, dass man die Gabeln anhebt oder absenkt.

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:07 von gelöschter User

._. immer wieder scheiße wollt mein kumpel sons mit Gabelstapler ärgern >:D

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:09 von K3kscore

Doch na klar hätten die das einprogrammieren können o.O
In SA geht es schließlich auch...

Nur in GTA 4 geht es halt nicht, die Entwickler hatten ja auch keine Mission mit einem Gabelstapler gebaut, von daher fanden sie es anscheinend für unnötig dem Gabelstapler diese Funktion zu geben, da mann in GTA 4 nichts anheben muss/kann.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 20:19 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Zeile 4 : Meinte natürlich *Aufgebaut* :D

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 20:19 von Helperforgames

Ich sag nur: Perfektionist.^^ ;D

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 16:09 von gelöschter User

Also akzeptierst du, dass ich Recht habe, der erste Weg zur Besserung : )

Und das hat nichts mit Perfektionismus zu tun, ich wollte bloß nicht, dass man mich missversteht, was bei solchen Schreibfehlern schnell passieren kann.

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 16:16 von Helperforgames

Ähm, das mit dem "Perfektionist" in Antwort 5, meinte ich lustig.^^
Meine erste Antwort (A1), meinte ich so, dass es unmöglich ist, oder dass es nicht funktioniert in GTA 4.
Also ist meine Antwort nicht falsch :P

Was heißt hier "Der erste Weg zur Besserung"? Mann, was glaubst du eigentlich, wer du bist, Alter. -.-

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:26 von gelöschter User

Programmiertechnisch heißt aber, dass die Entwickler es einfach nicht hinbekommen hätten, eine richtige Engine für den Gabelstapler hinzubekommen.


Da würde ich mich echt fragen,
woher dann die PC-Mods mit einer so guten Engine herkommen für den Gabelstapler? :´D

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 17:30 von Helperforgames

Dann sind wir uns einig. ;´)

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 17:39 von gelöschter User

Du hast falsche Wörter benutzt und ich habe sie richtig gestellt, also anscheinend ja : D

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 17:41 von Helperforgames

Jop, das sind wir! Sry... xD

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)