2 Fragen an Fifa Profis (Fifa 11)

Hallo,

1)ich habe nun etliche Saisons hinter mir. Wenn ich auf Spielertrainer spiele, dann kann ich meinen Pro in die Mannschaft integrieren. Wenn ich die Mannschaft wechseln will, ist mein Spieler weg; jedesmal. Kann man bei einem Vereinswechsel seinen Pro nie mitnehmen? (auch in der Transferliste ist er nicht zu finden)

2) gibt es einen Nationalspielerstatus? Welche Note müsste man im Durchschnitt erreichen, um mit seinem Pro in die Nationalmannschaft zu kommen?

Danke für die Antwort!

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:21 von peson

3 Antworten

zu 1) wenn man als spieltertrainer beginnt kann man den pro spielen, am ende der saison kann man wechseln oder bleiben, als spieltertrainer oder manager, wenn du wechselst oder manager wählst ist dein pro weg, bei spielertrainer nicht, aber sobald du weg bist ist er weg, du bekommst ihn dann nie wieder

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:59 von pv2705

ich hatte mit einer mannschaft 10 saisons als spielertrainer gespielt. es gab am ende der saison nie die auswahl, eine andere mannschaft als spielertrainer zu spielen. es kam immer nur die auswahl "manager" ...

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 20:03 von peson

zu 2) nein gibt kein nationalspieler.. kannst dich nur im hauptmenü selbst reinmachen aba bringt nix im MM..

zu 1) kann nur des selbe sagen wie vorschreiber ;)

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 21:19 von ADII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)