blöder großjaggi! (Monster Hunter 3)

hallo wollte fragen warum ich einfach nicht den blöden großjaggi schaffe ich habe die ganze alla rüssi und dann hab ich noch finsterer patron aber ich schaffe ihn trotzdem nicht -_-

Frage gestellt am 21. Februar 2011 um 19:22 von Veronpeace

9 Antworten

online oder offline?

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 19:24 von Nairod10

ja ich weiß der is voll übel da must ein profi af jr 9999 sein um den zu schaffen xD

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 19:25 von gelöschter User

ja war mal da mit einem jr 999 und der ist auch 3mal gestorben einfach allmächtig

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:27 von Veronpeace

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist doch eqal.Beides ist leicht.Das nervige ist halt wenn er ständig mit seinem Schwanz rumschlägt.Kann den eigentlich locker ohne Rüssi machen

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:27 von Cheyzi

^öhhmm...vlt wegen ... DUMMHEIT?!
ne kleiner scherz :D

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:28 von bauchnabel

das sollte nur ein scherz sein wer schafft schon nicht den graßjaggi das ist der leichteste boss von allen

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:30 von Veronpeace

macht es einfach so

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 19:32 von blade99

Wollen uns alle verarschen.Wie vorhin der wo Kelbis ned schafft xD

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:32 von Cheyzi

was ist das für eine waffe im video (von blade99)?

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 21:14 von Bash01ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link